Infos - MAV-NETZWERK

Herzlich Willkommen

Direkt zum Seiteninhalt

Infos

Teilnahme am Seminar

MVG 1: Einführung in die Mitarbeitervertretungsrechte
Termin: 04.04.2016 - 08.04.2016
Veranstaltungsort: Bad Bevensen
Teamer: Henner Günter , Silke Huneke.
 
ich habe erfolgreich an dem  Seminar teilgenommen, es war das beste Seminar, an dem ich bis jetzt teilgenommen habe.
„Das gesamte Seminar war ein Highlight! Hochspannend, sehr intensiv und persönlich, namentlich lernten wir uns mit einem Kennen Lernspiel
Ich heiße G und bringe G kennen.
Die Teilnehmer tauschten Erwartungen und Vorstellungen aus, wir lernten die Aufgaben der MAV und die Mitspracherechte kennen und viel mehr.
Die Übungen und Gruppenarbeiten waren sehr gut, gute Stimmung und Konzentration, ich bin begeistert, es hat mir mehr Mut und Stärke gegeben.
Die Teamer  Henner Günter , Silke Huneke haben das Seminar sehr gut gestaltet, Professionell,
fachmännisch und locker führten Sie durch die Veranstaltung, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Die Zusammensetzung der Gruppe passte gut, nette Teilnehmer und gute Gespräche.

Danke für dieses großartige Seminar

                                  
© Guilherme Ferreira 2019
Zurück zum Seiteninhalt